© 2019 Marlerei.com

Alexandra

Über mich:

 

Ich bin Alexandra, 38 Jahre alt, und wohne in Marl. Gesellschaft leisten mir mein Verlobter, vier bunte Wellensittiche und ein zuckersüßer Labrador.

Meine kreative Begeisterung zeigte sich schon früh:

Bereits als Kind in der Krabbelgruppe habe ich mit Farbe experimentiert und so in einem unbeobachteten Moment alle weißen Schuhe schwarz gefärbt ;)

Während der ganzen Kindheit und Jugend konnte ich stundenlang malen, ganz versunken im Tun. Hierbei liebte ich insbesondere die Farben und das Malen. Zeichnen? Gehört dazu! Mit Anleitung und hilfreichen Methoden gelingt es mir, einen ganz eigenen Stil zu entwickeln.

Mein großes Vorbild?

Meine Oma, welche mit 60 Jahren anfing zu malen und ihr großartiges Talent, vor allem zeichnerisches Talent, ganz neu entdeckte.

Clarissa Hagenmeyer gab mir mit Happy Painting! den Schlüssel zum Mut, mich dem Malen - einem Herzensprojekt - zu widmen. Hierbei finde ich so viel Freude und Begeisterung! Beim Malen kann ich Ruhe und Kraft tanken. Happy Painting! ist für mich eine bunte Insel voller Möglichkeiten.

Ich würde mich freuen, dies auch mit Dir zu teilen. Schau einfach mal bei den Malkursen, ob einer zu Dir passt.